10.11.2016

TREND ALARM | The Puffer Jacket!




PL: W koncu swiat mody wyszedl fashionistom naprzeciw, i tym razem nie straszna nam bedzie  juz zadna zima!
Nie, zebym marzla pozostale sezony... ;) 
Kurtki puchowe oblegaja juz chyba wszystkie sklepy. Swoja ulubiona kupilam juz zeszlej zimy. :) Najgoretszym modelem tego sezonu jest chyba ten od Balanciagi, ale i nie tylko. Sieciowki szybko odrobily prace domowa i tym sposobem jeszcze przed rozpoczeciem zimy, mamy mozliwosc zaopatrzyc sie w naprawde modne puchowe kurtki w rozsadnych cenach. Mnie osobiscie absolutnie zachwycila kurtka z Bershki. Wedlug mnie prezentuje sie swietnie! Mam juz jedna dluga, dlatego zdecydowalam sie tym razem na taka przed pupe. Najpierw kupilam jak zwykle czarna, pochodzilam w niej kilka dni, no i stwierdzilam, ze jak nie kupie jeszcze czerwonej, to chyba nie dam rady spokojnie w nocy zasnac :) Kolor jest swietny. Kurtka cieplutka i naprawde ponadczasowa, w tej cenie trudno o dobry swetr, nie wspominajac juz o kurtce... Nie jestem zbyt wysoka, dlatego dlugosc akurat tej bardzo mi podpasowala. :) No i ta cena.. Uwazam, ze sto trzydziesci dziewiec zlotych, to niewiele jak za kurtke. W dodatku naprawde fason przebil moim zdaniem cala konkurencje w pozostalych sieciowkach.
Bershka w tym roku zdecydowanie dala rade :)

DE: Endlich ist die Modewelt aus Fashionistas entgegengekommen und dismal müssen wir uns vor dem Winter nicht fürchten! Nicht, dass ich die letzten Jahre gefroren habe... ;) Daunenjacken findet man in fast jedem Geschäft. Meine habe ich mir schon letztes Jahr gekauft :) Das heißeste Stück zur Zeit ist meiner Meinung nach das Modell von Balanciaga. Alle Modegeschäfte haben ihre Hausaufgaben diesmal richtig gemacht und noch vor dem Winterbeginn kann man schon eine tolle Daunenjacke für sich ausfindig machen und das auch für einen guten Preis. Meine lieblingsjacke ist absolut das Modell von Bershka. Meiner Meinung ist sie wirklich klasse! Eine lange Daunenjacke habe ich bereits, deswegen habe ich mich diesmal für eine kürzere entschieden. Zuerst habe ich mir, wie immer, eine schwarze gekauft. Nach ein paar Tagen habe ich mir bewusst gemacht, dass wenn ich mir nicht noch die Rote kaufe, ich Nachts nicht ruhig schlafen werde. :) Die Farbe ist fantastisch! Die Jacke ist warm, zeitlos, ein Pullover ist schon schwer zu bekommen für den Preis und schon gar eine Jacke... Ich bin nicht besonders groß, deswegen kommt mir die Länge zugute. :) Und der Preis! Ich finde, dass 35€ nicht teuer ist und noch hinzukommen, dass sie einen wirklich tollen Schnitt hat und die Modelle anderer Marken in den Schatten stellt. Bershka hat es dieses Jahr wirklich geschafft! :)


jackets - Bershka


3 komentarze:

  1. podobają mi się te trendy, dzięki za inspiracje
    pozdrawiam
    http://noa-artpage.blogspot.com/

    OdpowiedzUsuń